• slide

Wir,das ist das ganze »Team« s

Um viele Brautpaare glücklich machen zu können, braucht es viele helfende Hände. Egal ob beim ersten Beratungstermin, beim Dekorieren vor Ort, beim Einräumen im Lager, beim Basteln der Karten, oder dem Kontakt am Telefon oder per Mail, bei uns steckt die ganze Familie und einige zusätzliche helfende Hände hinter dem »Team s«.

STEFANIE

#
#
#

STEFANIE

CHEFIN, INHABERIN

Ich bespreche mit Euch alle wichtigen Details im Vorraus bei unserem Vorgespräch, beantworte die Emails, erstelle die Angebote und koordiniere alle Aufträge. Von mir kommen die Druckvorschauen, die Entwürfe und die Designentwicklung. Meistens bin ich auch bei allen Dekorationen vor Ort dabei.

Ich bin aber auch Mami der kleinen Jule – und somit nicht »immer und jederzeit« erreichbar, melde mich aber, sobald es geht, immer schnellstmöglich zurück :-)

Marga

#
#
#

Marga

BASTELFEE, RECHTE HAND DER CHEFIN

Ich bin für die Bastelarbeiten zuständig – klebe, schneide und setze alle Karten um, und falte alle liegenden Servietten. Bei den Dekorationen vor Ort bin ich fast immer dabei, kümmere mich um die Tische und vor allem um das Schleifenbinden der Stuhlhussen-Bänder. 

Reinigung und Zusammenstellen aller Textilien, wie z.B. der Stuhlhussen und Schleifen gehört ebenfalls zu meinem Aufgabengebiet.

Perfektion ist mein zweiter Vorname :-)

HILDEGARD

#
#
#

HILDEGARD

DIE GUTE FEE IM HINTERGRUND

Ich kümmere mich um das Einräumen der Ware, halte Ordnung im Lager und packe alle Aufträge.

Servietten, Tischbänder und Papier werden jedem Auftrag zugeordnet, Gläser bereits mit Kerzen bestückt oder für die Floristin zusammengestellt.

Alle Rückgaben der Hochzeiten werden von mir kontrolliert, die Leihgegenstände wieder gereinigt und dann wieder ins Lager geräumt. 

Christian

#
#
#

Christian

DER MANN FÜR ALLE FÄLLE

Ich springe immer ein, wenn Not am Mann ist, belade den Bus, helfe beim Dekorieren, beim Stuhlhussen aufziehen oder kümmere mich um die Juniorchefin, wenn die Mama gebraucht wird.

Ich regle alles, was mit Elektronik oder der Hard- und Software zu tun hat und kümmere mich darum, dass alle Systeme reibungslos laufen. 

HEINZ

#
#
#

HEINZ

HAUSMEISTER, ZWEITER MANN FÜR ALLE FÄLLE

Ich bin für alle »groben« Arbeiten zuständig: ich bin immer da, wenn etwas gebaut oder repariert werden muss, helfe beim Dekorieren, beim Stuhlhussen aufziehen oder bin der Liefer- oder Abholdienst.

Jule

#
#
#

Jule

JUNIORCHEFIN

Ich bin einfach nur »süß«, halte alle von der Arbeit ab – und räume alle Regale immer wieder aus. 

Beim Dekorieren vor Ort darf ich nicht mehr so oft mit, weil ich zuviel durcheinander bringe. 

Aber Laufenlernen an unseren Stuhlhussen-Boxen klappt super!